Walk alone
Couchpotato

Ich habe es satt ein Couchpotato zu sein.
Das geht mir so auf die Nerven! Ich kann mich einfach nicht aufraffen. Habe einfach keinen eigenen Antrieb. Weiß nicht wieso.
Ich weiß, ich klinge jetzt total depressiv. Aber ich will mich jetzt ändern. Dafür habe ich dieses Blog eröffnet.
Hier ersteinmal meine Ziele:
- die Prüfung in 4 Wochen bestehen
- 62 Kilogramm (wiege 86kg), also eine richtige Ernährungsumstellung, Sport, etc.
- zeichnen
- schreiben
- Ordnung, ich bin ein Messie, vorallem ein Schreibwaren-Fetischist 
- Ausziehen, zu Hause, aber erst nach bestandener Prüfung und wenn ich genug Geld dafür habe
- ´nen Freund nicht zwanghaft, aber zu Hause klingelt eh nicht auf einmal der Richtige, den muss man schon suchen (Spruch einer Freundin: Man muss viele Frösche küssen, ehe man den Prinzen findet)
- mehr ausgehen
- anderer Kleidungsstil
Ich will hier nicht dumm rum heulen und am Ende gar nichts schaffen. Ich will es schaffen. Wirklich.
NIE mehr Couch Potato sein!
Bekka
7.4.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Me Animexx
Gratis bloggen bei
myblog.de